Analyse
08:01 Uhr, 09.07.2014

ATX: MAYR-MELNHOF wird gefoult

Am Freitag noch sah es so vielversprechend nach einem endgültigen Ausbruch gen Norden aus. Um nur zwei Tage später eine bittere Pille schlucken zu müssen.

Erwähnte Instrumente

Charttechnischer Ausblick 09.07.14: Nachdem die jüngste aggressive Spekulation auf den Doppelboden nach dem 25. Juni perfekt aufging, wurde es nun Zeit für die Gegenseite. Das Bearisch Harami von Montag war extrem ausgeprägt, die langen Schatten der Tageskerze spiegeln den Stimmungsumschwung gut wider. Die Bestätigung folgte nun auf den Fuß, das Kursziel lautet damit wieder 85,3€. Geht es nach dem übergeordneten Wochenchart, pendelt MAYR-MELNHOF wohl noch länger in diesem Bereich herum.

Mayr-Melnhof
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Michael Hinterleitner
Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner ist seit 2006 Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.

Bereits 1998 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung. Sein Fokus: Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.

Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welche Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Mehr Experten