Analyse
20:00 Uhr, 09.10.2014

ATX: ERSTE GROUP BANK mit Trauerflor

Die wochenlange Konsolidierung wird heute verloren gegeben. Wird der Ausbruch jetzt rasch bestätigt, werden noch ein ganzer Haufen mehr Anleger Fersengeld geben und den Kurs weiter in die Tiefe befördern.

Erwähnte Instrumente

Charttechnischer Ausblick 09.10.14: Die Bären können sich heute feiern lassen, haben sie ERSTE GROUP BANK doch auf einen neuen tiefsten Schlusskurs gedrückt. Damit steht die lästige Seitwärtsphase seit Juli wohl vor dem Ende, außer das war eine Bärenfalle und die Aktie erholt sich sofort wieder auf über 18€. Bis dahin hat die Aktie aber ein neues Kursziel von 16€, also schön viel Platz noch.

Erste Group Bank
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Michael Hinterleitner
Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner ist seit 2006 Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.

Bereits 1998 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung. Sein Fokus: Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.

Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welche Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Mehr Experten