Kommentar
07:35 Uhr, 07.01.2016

Asiatischer Markt im Sell Off - China mit Limitdown

In asiatischen Handel kommt es zu einem regelrechten Blutbad. Die Börsen in China, Japan, Twaiwan, HongKong, Thailand, Vietnam, Singapur, Indien brechen masiv ein ...

Der Handel in China wurde im Donnerstagshandel nach nur einer halben Stunde komplett ausgesetzt. Der Shanghai Composite verlor innerhalb von 30 Minuten 7 %.

Nach Verlusten von 7 % kann die Börse den Handel aussetzen. Das geschah bereits am Montag.

Sehr negative Vorgaben für den europäischen und US Handel. Der DAX wird heute die maßgebliche Unterstützung bei 10.120 Punkten aufgeben.

Anbei als Reminder die bei aktuellen Analysen zum Nikkei und Shanghai Composte. Beide Indizes wurden mit klarem Commitment bärisch eingeschätzt.

CHINA Big Picture - Das Damoklesschwert ist heruntergesaust!

NIKKEI225 - Leerverkaufen!

Täglich besuchen zwischen 30.000 und 50.000 User Die Guidants Plattform, zeitgleich nutzen die Plattform zwischen 5.000 und 8.000 User. Während des EZB Leitzinsentscheids am 03.12. ging der Zähler unten rechts auf der Guidantsseite erstmals über 10.000.

Wie das Cockpit eines Piloten, Sie sehen (kostenlos) Kurse und Charts von DAX, DowJones Future, S&P Future, Nasdaq Future, Öl, Gold, Euro, US-Dollar, Yen, etc. Außerdem pushen in Echtzeit Nachrichten rein und Traderkommentierungen : Weiterlesen

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Austrochris
    Austrochris

    Schätze mal China wird massiv intervenieren ( die Frage ist ob das überhaupt noch hilft ) und die Währung massiv abwerten .

    Schaut nicht gut aus ! Der Dax weit unter 10 000 !!

    08:11 Uhr, 07.01. 2016

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten