Nachricht
15:00 Uhr, 27.10.2004

ASIAINFO geht vorbörslich durch die Decke

ASIAINFO Holdings (ASIA) : Kursstand: 5,80$ (+17,89%)

Wochenchart (log) seit November 2001 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Auch die Aktie von ASIAINFO kann vorbörslich stark zulegen. Der Kurs war Anfang 2004 mit einem leichten Fehlausbruch über die 8,90$ am übergeordneten langfristigen Abwärtstrend bei derzeit 6,65$ nach unten abgeprallt und fiel innerhalb eines Abwärtstrendkanals zurück. Oberhalb des Supports bei 3,00$ konnte sich die Aktie fangen und brach in den Vorwochen aus dem mittelfristigen Abwärtstrendkanal nach oben aus. Vorbörslich wird die kurzfristige Konsolidierung klar nach oben aufgelöst, es startet der nächste Angriff auf den mehrfach bestätigten langfristigen Abwärtstrend.

Prognose: Kurzfristig ist ein Anstieg in diesen Bereich, bis 6,65$, möglich. Hier dürfte der Kurs zunächst wieder nach unten abprallen. Kann sich ASIA aber über 6,65$ auf Wochenschlussbasis etablieren, dann bietet sich mittelfristig deutliches Potential. Ziele finden sich in diesem Fall zunächst bei 8,90 und 12,10$.

Chart erstellt mit Qcharts

Ordern Sie die Aktie von ASIAINFO Holdings bei Interesse über die Börse München. Ein Kauf über einen US Broker ist nicht mehr zwingend notwendig. Die Wertpapierkennnummer von ASIAINFO Holdings lautet 935314. Wir möchten an dieser Stelle ganz konkret auf die Vorteile beim Handel über die Börse München hinweisen: Die Börse München garantiert u.a. besonders im Handel von US-Aktien Liquidität und sofortige Ausführung - unabhängig vom Umsatz durch garantierte Stückzahlen und handelbare Quotes! Zudem bietet die Börse München den Preis des liquidesten Marktes (Heimatbörse bzw. Xetra in dt. Werten) und umgeht Teilausführungen. Detaillierte Informationen erhalten Sie hier:

Bitte hier klicken


ASIAINFO - Fallendes Dreieck belastet...
27.07. 16:05

...mittelfristig.

AsiaInfo Holdings (ASIA) : Kursstand: 4,06$ (+0,99%)

Wochenchart seit 01.2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Diagnose : Während der Erholung seit Ende 2002 konnte ASIA den Widerstand bei 9,8$ zunächst nach oben durchbrechen, scheiterte nach einem Pullback aber Anfang 2004 in diesem Bereich. Das dabei über dem Support bei 6,0$ gebildete mittelfristig fallende Dreieck wurde im April regelkonform nach unten aufgelöst. Nach einem Pullback in den Bereich der Triggerlinie fällt die Aktie jetzt auf neue mittelfristige Tiefs ab.

Chart erstellt mit Qcharts

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen