Analystenstatements zu verschiedenen Hightechs
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Robertson Stephens bewertet die Aktien von Research In Motion mit einem Market Perform Rating und ist hinsichtlich der Earnings des Unternehmens, die nachbörslich am Dienstag erwartet werden, vorsichtig eingestellt. Schwache Ausgaben der Kunden und ein rauheres Wettbewerbsumfeld könnten dem Unternehmen in Zukunft zusetzen, allerdings würden die Barbestände dem Unternehmen einen Puffer einräumen, um den Druck zu kompensieren. RIMM Aktien können um 1.49 Prozent auf 11.55 Dollar ansteigen.
Eric Chen von J.P. Morgan hat die Prognosen und Ratings für den Hersteller von programmierbaren Chips, Xilinx, und für den Wettbewerber Altera gesenkt. Grund seien geringere Wachstumsaussichten für den Sektor und die hohen Bewertungen. Altera Aktien fallen um 1.47 Prozent auf 13.40 Dollar, Xilinx geben um 7.62 Prozent auf 20.72 Dollar ab.
Morgan Stanley geht davon aus, dass die alternativen Produktangebote von IBM einen materiellen Schaden für Compuware bedeuten. Die Analysten senken in Folge die Earnings Prognosen für das Geschäftsjahr 2003/04 von 6.56 auf 4.08 Dollar Gewinn je Aktie.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.