Analystenstatements zu HighTechs
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Bear Stearns zu ONI Systems
Die Analysten bei Bear Stearns teilten heute mit, dass aktuelle Nachforschungen ergeben hätten, dass das vierte Quartal bei ONI Systems bezüglich des Umsatzes sehr schwach verlaufen sei. Man erwarte nun einen sequentiellen Rückgang anstatt wie vorher einen Anstieg um $2 Mio. auf $42. Die Bewertung des Papieres sei erst wieder unter $5 angemessen.
Robertson Stephens zu Riverstone Networks
Die Experten von Robertson Stephens äußerten sich positiv über Riverstone Networks. Die aktuellen Zahlen würde ihnen mehr Vertrauen in die Fähigkeit des Unternehmens in einem schwierigen Umfeld Gewinne generieren zu können geben. So erhöhten die Experten die Umsatz und EPS Schätzungen für 2002 von $219,9 Mio./$0,04 auf $224,5 Mio./$0,05.
Goldman Sachs über FuelCell
Goldman Sachs senkte die Prognosen für FuelCell Energy, nachdem das Unternehmen gestern die aktuellen Zahlen gemeldet hatte. Nun erwarten die Analysten für 2002 einen Umsatz von $52 anstatt wie bisher $144 Mio. und für 2003 $170Mio. anstatt wie bislang $290 Mio. Das EPS für 2002 wird von minus $0,30 auf minus $0,95 gesenkt, während das EPS für 2003 von minus $0,20 auf minus $0,70 korrigiert wird. Als Grund gab Goldman an, dass das Unternehmen Probleme mit Produktverzögerungen und die Vertriebspartnerschaft mit Enron verloren habe.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.