Analystenratings von Heute
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Experten der BHF-Bank stufen die DAB nach Vorlage der Zahlen weiter auf "Halten" ein. Die Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen. Die Analysten erwarten erst dann wieder eine Besserung, wenn sich das Börsenklima insgesamt wieder etwas aufhelle. Die DAB sei von den Turbulenzen vor allem an den Hightechmärkten besonders betroffen, da ein Großteil der Kunden gerade in diesem Segment aktiv sei.
SES Research stuft die Aktie von telegate weiter auf "Outperformer". Nach Meinung der Experten würden freie Kapazitäten im Kernbereich der deutschsprachigen Auskunftsdienste die Leerkosten weiter hoch halten. Dies würde sich auch im laufenden zweiten Quartal niederschlagen. Auf Grund des margenstarken Deutschen Marktes und der durchdachten Auslandsstrategie wurde das Rating "Outperformer" jedoch weiter beibehalten.
Aixtron kaufen - dies rät die LBBW. Durch die einmalige Marktstellung habe das Unternehmen auch in Zukunft sehr gute Wachstumschancen.Das Unternehmen konnte mit seinen Zahlen überzeugen, so die Analysten. Mit 56 % Marktanteil weltweit ist Aixtron unangefochtener Marktführer. Auf Grund der positiven Aussichten hebt die LBBW die Prognosen bzgl. des Gewinns je Aktie für 2001 auf 1,0 Euro und für 2002 auf 1,46 Euro an.
Die Analysten von Hornblower Fischer stufen die Papiere von Bipop Carire von "kaufen" auf "Akkumulieren" ab. Die Begründung: Zunächst belasten der Gewinneinbruch im ersten Quartal und der Rückgang des Nachsteuergewinns. Käufe sollten erst wieder getätigt werden , wenn sich der Gesamtmarkt insgesamt von einer freundlicheren Seite zeige. Auf lange Sicht sei die Wachstumsdynamik jedoch weiter positiv zu sehen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.