Analysten zu US-Hightechs u.a. Juniper
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Analysten der WR Hambrecht sind der Auffassung, dass das Netzwerkunternehmen Juniper Networks auf längere Sicht ein mächtiger Marktführer sein könnte, der schrittgebend für neue Kommunikationstechnologien sein würde. Auch würden viele Aktien aus dem Tech-Bereich derzeit zu Preisen über den Tisch gehen, wie es in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr der Fall gewesen ist. Da Juniper selbst aber höher bewertet sei als viele Konkurrenten und der Ausblick des Unternehmens mittelfristig mit Unsicherheiten behaftet ist, bewertet man die Papiere nur mit "underperform".
Weil der Zusammenschluß der Telkounternehmen Comcast und AT&T Broadband einen mächtigen Industriegiganten hervorbringen werde, empfehlen die Analysten von JP Morgan, die Comcast Aktie einzukaufen. Das Kursziel wurde mit 32$ angegeben. Bereits im Jahre 2004 erwarte man einen positiven Free Cash Flow von dem fusionierten Unternehmen, außerdem solle dieses das größte Cash Flow Wachstum der gesamten Branche aufweisen können. Die Aktien standen zuletzt bei 23,93$.
JP Morgan nahm heute die Aktien von Pinnacle Systems uaf die Beobachtungsliste auf, da Channel Checks in Erfahrung gebracht hätten, dass das Unternehmen seine Q4-Planazhlen mindestens erreichen werde und aktuell unterbewertet sei. Außerdem nannte man ein Kursziel von 16$. Zuletzt kosteten die Papiere 8,88$.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.