Analysten beziehen Stellung zu Tech-Stocks
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
William Lewis von J.P. Morgan hat die Aktien von Network Appliance im Vorfeld des Quartalsberichts der "Focus List" hinzugefügt, da die Aktie eine "attraktive" Bewertung besäße. Das Unternehmen würde im Januar Quartal ein book-to-bill Ratio von größer als 1 erreichen können, so Lewis weiter. Thomson Financial/First Call erwartet einen Gewinn je Aktie von 2 cents bei einem Umsatz von 198.1 Millionen Dollar. Die Aktien steigen zur Stunde um 4.44 Prozent auf 16.50 Dollar.
Charles Boucher von Bear Stearns geht davon aus, dass Texas Instruments im März Quartal das eigene Planziel von stagnierendem Umsatz übertreffen könnte. Boucher habe einige Signale bemerkt, die auf eine Zunahme der Auftragseingänge von analogen Unternehmen hindeuten, und es gäbe eine starke Nachfrage bei den Produkten des Unternehmens im Verbraucherbereich. Sollte der jetzige Geschäftstrend anhalten, so "gibt es nach unseren Berechnungen Potential für einen moderaten Zuwachs," so Boucher. Die Aktien von Texas Instruments Incorporated steigen zur Stunde um 3.66 Prozent auf 31.40 Dollar.
Bear Stearns weist in einer aktuellen Mitteilung an seine Kunden darauf hin, dass die sogenannten "Channel Checks" darauf hingedeutet hätten, dass das Quartalsergebnis bei Analog Devices hinter den Erwartungen zurück bleiben werde. Die Analysten der Investmentbank gehen davon aus, dass das Unternehmen im November und Dezember unter eine schwachen Auftragslage litt, und die Kernmärkte des Unternehmens waren im gesamten Geschäftsjahr 2001 sehr schwach und werden in den ersten Monaten weiterhin Schwäche zeigen, so Bear Stearns, die das Attraktiv Rating mit Kursziel 46 Dollar bekräftigen. Die Aktien von Analog Devices steigen zur Stunde um 3.30 Prozent auf 44.50 Dollar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.