Analyse
16:41 Uhr, 22.03.2018

ALPHABET - Das sieht nicht gut aus...

Der Kursrutsch von Anfang Februar wurde komplett wieder egalisiert. Wie geht`s weiter beim Google-Mutterkonzern?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung vom Februar ("ALPHABET - Aktie im Erholungsmodus") konnte sich das Nasdaq100-Schwergewicht nicht ganz unerwartet weiter erholen. Wie sieht das aktuelle Chartbild der Google-Muttergesellschaft aus?

Nach dem Kursrutsch von Anfang Februar erholte sich die Aktie innerhalb einer bärischen Keilformation und schloss die Abwärtskurslücke bei 1.167 USD. Ausgehend von diesem Level kam in den vergangenen Tagen wieder Verkaufsdruck auf.

Mittlerweile ist die bärische Keilformation gen Süden hin aufgelöst worden - ein prozyklisches Verkaufssignal. So lange den Bullen hier kein schneller Konter zurück über 1.100 USD (Tagesschlusskurs) gelingt, ist ein weiteres Abrutschen des Aktienkurses in den Bereich 1.000 bis 1.020 USD zu favorisieren aus charttechnischer Sicht.

Für Neupositionierungen auf der Longseite sollte unbedingt eine bestätigte Bodenbildung abgewartet werden - das Abwärtspotenzial ist immens falls der genannte Unterstützungsbereich bei 1.000/20 USD nicht hält.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Alphabet Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen