Analyse
22:10 Uhr, 01.07.2020

ALPHABET C (Google) - Ich sehe etwas, was du nicht siehst

Nachfolgend meine neue mittelfristige Prognoseskizze. Ihr habt es sicherlich auch gemerkt, die großen Zugpferde aus dem US Technologiesektor schaukeln seit ein paar Tagen deutlich herum.

Erwähnte Instrumente

  • Alphabet Inc. (Class C) - WKN: A14Y6H - ISIN: US02079K1079 - Kurs: 1.442,350 $ (NASDAQ)

Es lassen sich teilweise neue Prognoseskizzen erstellen, bestehende Skizzen müssen angepaßt werden. Bei Alphabet C habe ich jetzt ein komplett neues Signal vorliegen, das für eine klare mittelfristige Verlaufsvariante spricht.

Seit 27. April dieses Jahres hat sich eine wunderschöne inverse SKS als charttechnischer Boden ausgebildet. Seit 22. Mai umspült das Kursgeschehen die schwarz gestrichelt dargestellte Nackenlinie der SKS im Bereich von 1.425 USD. Klare Ansage, klares Commitment: Steigt der Kurs auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 1.480 USD an, triggert das ein neues mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionsziel 1.725 USD. Solange der Kurs unter 1.480 USD notiert, liegt kein Kaufsignal vor. Das möchte ich unterstreichen! Ergo: Wir warten geduldig, bis das Kaufsignal ausgelöst wird. Wichtige Tradingregel: Du mußt Warten können

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • 1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten