Aktienmarkt: Zu früh gefeiert?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die meisten Indizes haben sich inzwischen 20-30 % von den Tiefs abgesetzt und die Rally scheint einfach nicht aufzuhalten zu sein. Das ist der Moment, an dem viele, die bisher gezögert haben, doch noch schwach werden. Im Normalfall ist das dann auch der Zeitpunkt, an dem der Markt wieder nach unten dreht.
Jeder Bärenmarkt ist ein wenig anders als der letzte. Keiner weiß, wann genau der Markt auch wieder einmal ein paar Prozentpunkte zurückkommt. Oder ob es überhaupt dazu kommt. Das ist ja das Trickreiche an der Börse.
Die nächsten Tage werden hier jedenfalls entscheidend sein. Die Rallye wurde in dieser Woche von einen ganz spezifischen Hoffnung getragen: dass die Fallzahlen zurückgehen und bald wieder eine Normalisierung stattfinden kann. In Europa ist der Trend in den meisten Ländern nach wie vor positiv. In den USA ist er es nicht. Die Fallzahlen steigen wieder. Vielleicht war die Börse zu voreilig in dieser Woche schon das Ende der Krise zu feiern.
Mehr wissen wir nach Ostern. In vier Tagen, an denen die meisten Börsen geschlossen sind (die USA handeln am Montag bereits wieder), kann viel geschehen. Man stelle sich einen neuerlichen Anstieg der Fallzahlen vor, die die Hoffnung dieser Woche zunichte machen...
Hier noch das Update zu den Infentionszahlen
Lernen, traden, gewinnen
– bei Deutschlands größtem edukativen Börsenspiel Trading Masters kannst du dein Börsenwissen spielerisch ausbauen, von professionellen Tradern lernen und ganz nebenbei zahlreiche Preise gewinnen. Stelle deine Trading-Fähigkeiten unter Beweis und sichere dir die Chance auf über 400 exklusive Gewinne!
Ha-ha
Haha...technische Probleme bei Xetra/DAX...ja genau ;) Der DAX wäre hochgesprungen wie der NASDAQ, doch jetzt dürfen vorher einige große Adressen ihre Short-Positionen hinter den Kulissen schließen. Wer noch nicht gekauft hat wird sich täglich mehr ärgern! Warum? Die Antwort findest Du hier: www.renditefuchs.de
Wem oder was kann man noch glauben...?
https://www.bilder-upload.eu/bild-7949eb-1586850807.jpeg.html
Man sollte die Kommentarfunktion dauerhaft schließen. Godmode-Trader verliert immer mehr an Seriosität.
Wollen Sie faktenbasiert diskutieren oder beleidigen?
Heinsbergstudie bekannt? 0,37%....tsss
Favelas, Slums, müssten sich alle stapeln. Ist aber nicht der Fall.
Heut werden noch ein paar Bären gegrillt. Ich hoffe noch auf einen Spike auf 11100.
Beate Bahner in der Psychatrie !!!
Da stellt sich die Frage, vor wem man Angst haben muss: Vor der Grippe oder der Politik ?
Ach so hier der Link https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/