Nachricht
08:45 Uhr, 09.02.2011

Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen

Erwähnte Instrumente

  • Douglas Holding AG
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen
  • E.ON SE
    ISIN: DE000ENAG999Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)
    VerkaufenKaufen

Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk

Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya

Europa-Edition

Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!

Das im SDAX gelistete Unternehmen hat den Ausblick für 2010/2011 angehoben und erwartet nun einen Umsatz von 334 Millionen und einen Nettogewinn von rund 15 Millionen. Bislang ging das Unternehmen von Erlösen in Höhe von 325 Millionen Euro aus. Der Nettogewinn sollte bei etwa 12,5 Millionen liegen. Händler bewerten die Guidance positiv und erwarten eine freundliche Reaktion. Ein Händler verweist auf den Widerstand bei 56, der geknackt werden müsse. Vorbörslich steigt die Aktie um mehr als vier Prozent.

IVG wieder positiv

Das Immobilienunternehmen IVG hat im abgelaufenen Jahr wieder ein positives Ergebnis eingefahren. Nach einem Verlust von 158 Millionen Euro im Vorjahr wurden nun 23,2 Millio9nen verbucht. Händler sehen positive Kursreaktionen voraus. Vorbörslich gibt IVG allerdings ein halbes Prozent ab.

Heidelberger Druck schlägt Analysten

Der Druckmaschinenhersteller hat mit seinen Zahlen zum dritten Quartal 2010/2011 die Schätzungen der Finanzgemeinde deutlich geschlagen. Sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis. Das Unternehmen sieht weiterhin ein ausgeglichenes Ergebnis im Gesamtjahr. Vorbörslich legt Heideldruck mehr als drei Prozent zu.

E.ON – Netz gefragt

Einem Medienbericht zufolge stößt E.ON beim Verkauf seines britischen Stromnetzes auf reges Interesse. Nach Angabe von Händlern sind die Gespräche allerdings noch in einem frühen Stadium. Vorbörslich liegt E.ON dennoch mit 0,25 Prozent im Plus.

Douglas gibt nach

Die Aktien der Parfümeriekette Douglas geben nach Zahlen ab. Vorbörslich verliert die Aktie 1,14 Prozent auf 39,49 Euro. Händler sagen, die Erwartungen seien verfehlt worden.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen