Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Morphosys verfehlt Erwartungen
Mit der Vorlage der vorläufigen Zahlen für das Jahr 2010 hat das Biotech-Unternehmen nicht nur die eigenen sondern auch die Erwartungen des Marktes verfehlt. Der Umsatz stieg zwar auf 105 Mio. Euro an, hier waren die Erwartungen bei 99 Mio. Euro, beim Ebit stehen aber lediglich zehn Mio. Euro in den Bücher, statt der erwarteten zwölf Mio. Euro. Händler erwarten angesichts der jüngsten guten Performance der Aktie deutlich negative Kursreaktionen. Vorbörslich gibt Morphosys mehr als zehn Prozent ab.
Merck KGaA: keine Zulasung für Cladribin
Merck erhält erneut keine Zulassung für Cladribin. Das Unternehmen will die noch laufenden Studien zu Ende bringen und ist weiterhin von dem Mittel überzeugt. Das Mittel war bereits im September 2010 nicht zugelassen worden, damals geriet die Aktie mit minus zehn Prozent unter Druck. Merck will mit dem Mittel jährlich rund eine Milliarde erlösen. Auch am Freitag erwarten Händler eine negative Kursreaktion. Vorbörslich verliert Merck KGaA rund drei Prozent.
DTE - US-Tochter aktiv
Die US-Mobilfunktochter der Deutschen Telekom will offenbar ihre Mobilfunkmasten zu Beginn des zweiten Quartals verkaufen. Damit bönnte das Unternehmen rund zwei Milliarden US-Dollar erlösen. Nach Einschätzung von Händlern ist das eine leicht positive Nachricht, die aber kaum größerer Auswirkungen haben dürfte. Vorbörslich verbessert sich Deutsche Telekom um rund 0,4 Prozent.
Siemens: Citi setzt Kursziel rauf
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.