Analyse
19:12 Uhr, 07.01.2019

ABERCROMBIE & FITCH - Zurück ins Tal der Tränen

CEO Fran Horowitz schien der Turnaround zunächst geglückt zu sein. Die Aktionäre nahmen aber zuletzt schon wieder Reißaus.

Erwähnte Instrumente

Nach der letzten Analyse zu den Titeln des US-Modelabels ("ABERCROMBIE & FITCH - Das Tal der Tränen verlassen?") konnte sich die Aktie annähernd verdoppeln. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Seit der Rally bis in den Bereich 29-30 USD hat die Aktie zwischenzeitlich nahezu sämtliche Zugewinne wieder abgegeben, nachdem knapp unterhalb der 30 USD-Marke ein Doppeltop ausgebildet wurde. Mittlerweile hat sich schon wieder ein intakter Abwärtstrend herausgebildet. EMA50 und EMA200 zeigen einen intakten Bärenmarkt an.

Das Unternehmen kommt Anfang März mit Quartalszahlen. Im Vorfeld ist noch einmal eine Reaktion der Bullen in den Bereich 21,50 bis 22,50 USD einzuplanen so es denn gelingt, den EMA200 im Tageschart zu überwinden.

Dieser Kursbereich wäre ein attraktives Einstiegslevel in den mittelfristigen Abwärtstrend. Hier sind in den kommenden Wochen und Monaten wieder Kurse im Bereich 14 bis 15 USD zu favorisieren.

Erst oberhalb von 23,00 USD (Tagesschluss) würde sich die charttechnisch prekäre Lage für die Bullen wieder signifikant entspannen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Abercrombie Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen