Analyse
20:15 Uhr, 27.11.2017

ABERCROMBIE & FITCH - Das Tal der Tränen verlassen?

Die Aktie konnte in den vergangenen Wochen deutlich zulegen und wichtige Hürden auf der Oberseite überwinden.

Erwähnte Instrumente

Aktionäre des US-Modelabels hatten in den vergangenen Jahren relativ wenig zu lachen: Noch im Frühjahr 2016 notierte die Aktie nördlich der 30 USD-Marke. In den darauffolgenden Monaten hatte sich der Aktienkurs dann noch einmal gedrittelt.

Seit dem Spätsommer hat sich das kurzfristige Chartbild allerdings wieder deutlich aufgehellt. Die Abercrombie-Aktie konnte den langfristigem Abwärtstrend überwinden und bis in den Widerstandsbereich 14,22-14,85 USD hineinlaufen. Dort gab es dann einen ersten größeren Rücksetzer der allerdings erneut gekauft wurde.

Ende November konnte der Wert dann mit einer großen Aufwärtskurslücke über den markanten Widerstandsbereich ansteigen. Diese Zone fungiert nun als kurzfristige Schlüßelunterstützung auf der Unterseite.

Rücksetzer in die Nähe des genannten Unterstützungsbereichs wären somit eine attraktive Einstiegsmöglichkeit in die kurzfristige Aufwärtsbewegung. Erst ein Tagesschlusskurs unterhalb von 14,20 USD trübt das technische Bild wieder deutlich ein. In dem Fall dürfte ein Großteil der jüngsten Erholungsrally wieder korrigiert werden.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Abercrombie Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen