* Es ist soweit - Godmode <b>DAX Futures</b> Trading *
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Professionelles, hochperformantes Trading vom DAX FUTURE.
Der Handel von Futures gilt als die Königsklasse des Tradings. Nur wenige Trader sind wirklich durchgehend erfolgreich. Wenn der GodmodeTrader einen solchen Futures Tradingdienst unter eigenem Label startet, dann mit gewohnt hohem Anspruch, nämlich unseren Usern die bestmögliche Leistung zu bieten! Nach intensiver Suche und langwierigen Testphasen haben wir einen absoluten Hardcore FDAX Trader als neuen Headtrader engagiert, der durch seinen Tradingstil (Charts intuitiv wie ein "Buch lesen") und eine ausgezeichnete Performance besticht. Gehandelt wird im Godmode Futures Trader Paket basierend auf Fibonacci Retracementlevels, Pivots und einer Reihe klassischer charttechnischer Parameter, von denen je nach Marktphase einige als Kontraindikatoren genutzt werden. Im Vordergrund steht das professionelle "Candlestick Reading". Keine Frage. Für Sie als User zählt an erster Stelle die Performance! Für uns ebenso!
Wir möchten Sie einladen, völlig UNVERBINDLICH ohne größeren Anmeldeprozeß das Godmode Futures Trading Paket einen ganzen Monat lang zu TESTEN. Sollte Ihnen der Service tatsächlich nicht zusagen, können Sie ohne nennenswerten Aufwand (eine Mail genügt) das Paket nach einem Monat einfach wieder abbestellen. Auf der Website vom Godmode Futures Trader läuft für interessierte Außenstehende das Musterdepot REALTIME mit. Sie können also jederzeit die jeweils aktuelle Performance einsehen.
[Link auf 62.146.74.63/... nicht mehr verfügbar]
Bitte hier klicken ...
http://www.godmode-futures.de
Über diesen Link zu der Domain http://www-godmode-futures.de können Sie a)sich schnell anmelden (zum kostenlosen Test oder aber zum Abonnenment) und b) jeden Tag zeitnahe die Entwicklung der Performance über das Musterdepot verfolgen.
Für Laien im Bereich Futures Trading anbei eine Anmerkung zum Thema Futures Handel:
Wir sehen unsere Aufgabe darin mit dem Godmode Futures Trader professionelle Marktteilnehmer zu bedienen. Wir sehen unsere Aufgabe aber auch darin, aus unserer Sicht interessante Anlageinstrumente der breiten Masse der Kleinanleger nahezubringen. Das Trading von Optionsscheinen und Hebelzertifikaten ist seit geraumer Zeit der Renner unter Kleinanlegern. Wegen dem einfachen Handling bei gleichzeitig anpassbarem hohem Hebel sind Hebelzertifikate aus unserer Sicht ein sehr angenehmes Anlageinstrument. Für diejenigen Marktteilnehmer, die hochgehebelte Turbozertifikate im ultrakurzfristigen Zeitfenster handeln, führt unserer Ansicht nach früher oder später kein Weg am Futures Handel vorbei. Der Hebel im Futures Handel ist größer und sie müssen keinem Emittenten einen Spread bezahlen.
Wir führen das Musterdepot mit der Mindestgröße von einem Kontrakt. Kapitalstarke Marktteilnehmer handeln in Größenordnungen ab 10 Kontrakten, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Für Laien auf dem Gebiet des Futures Trading möchten wir darauf dringen, daß Sie sich über die bekannte Literatur sorgfältig auf das Thema vorbereiten sollten. Die genaue Funktionsweise der Futuresmärkte sollte unbedingt bekannt sein. Die Profitmöglichkeiten im Futures Handel lassen Sie in neue Dimensionen vordringen. Ein DAX Future Kontrakt entspricht 25 Euro. Wenn Sie also nur einen einzigen Kontrakt bei einem FDAX Stand von 3400 Punkten kaufen, dann hebeln Sie mit sage und schreibe 3400 x 25 = 85.000 Euro im Markt, wobei Sie aber diese 85.000 Euro auf dem Account Ihres Futuresbrokers überhaupt nicht parat haben müssen. Der Punkt ist nämlich der, daß Sie beim Eingehen einer Position (Short oder Long) praktisch noch gar kein Geld bezahlen, da das Geschäft erst am Verfallstag erfüllt wird. Beim Schließen von Positionen wird immer die Differenz gutgeschrieben. Allerdings ist dem Futuresbroker über einen Margin Account eine Sicherheitsleistung zu hinterlegen, da dieser sich selbstverständlich gegen das Erfüllungsrisiko absichern muß. Je nach Futuresbroker beträgt sie zwischen 150 und 250% vom FDAX Stand in Euro. Aktuell im Schnitt 6000-8000 Euro. Praktisch sollten Sie auf jeden Fall mit über 10.000 Euro starten. Mit 10.000 Euro auf Ihrem Futuresbroker Account können Sie also auf die aktuellen Marktstände bezogen mit 70.000-90.000 Euro im Markt hebeln. Wenn Trades aus dem Godmode Futures Trader nachgebildet werden, sind die Stopps sorgfältig einzuhalten! Im Futures Trading sind Drawdowns zu minimieren.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.