Zins- und Rezessionssorgen belasten: Analysen für DAX, Dow, Nasdaq & Aktien wie TSLA, PYPL, PDD & Co
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
In dieser Woche reagierten die Märkte negativ, da befürchtet wird, dass die Zentralbanken weltweit noch nicht mit ihren Straffungsmaßnahmen fertig sind. Wir blicken zunächst auf den DAX und arbeiten wichtige Unterstützungs- und Widerstandsbereiche heraus.
Anschließend schauen wir mit dem Nasdaq 100, Russell 2000 und S&P 500 auf die wichtigsten US-Futures.
Auch ein Blick auf Gold und den Bitcoin sollen nicht fehlen.
▬▬▬▬
Kostenlose Real-Time Demo des NanoTraders: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
▬▬▬▬
Im zweiten Teil des Formats analysieren wir eine ganze Reihe von Einzalaktien. Unter anderem sind dies JPMorgan, Intel, AMD, PDD, JD, Tesla, Amazon und PayPal.
▬▬▬▬
Alle genannten Aktien können kommissionsfrei ohne Spreadaufschlag in unserem Freestoxx Angebot gehandelt werden.
⬇️Hier geht es zur Demo:⬇️
https://www.freestoxx.com/youtube_demo
▬▬▬▬
Roland Jegen gibt in diesem Format einen Ausblick auf Unterstützungen und Widerstände. Daraus ergeben sich potenzielle Chancen für unser Trading.
#DAX #Aktien #Chartanalyse #Investing #Trading #Finanzen #Börse #DowJones #Nasdaq100 #Quartalszahlen #amazon #JDcom #PayPal #Tesla #Intel #AMD #PDD #JPMorgan #Gold #Bitcoin
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 69 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.