Analyse
19:20 Uhr, 30.07.2014

YAHOO! - In dieser Woche könnte es klappen!

Heimlich, still und leise arbeitet sich die Aktie von Yahoo! nach oben. Ein Kaufsignal könnte bereits in Kürze gelingen.

Erwähnte Instrumente

  • Yahoo! Inc.
    Kursstand: 36,37 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Yahoo! Inc. - Kurs: 36,37 $ (NASDAQ)

Anknüpfend an die Analyse aus der Vorwoche zur Yahoo!-Aktie kann festgehalten werden: Der charttechnische Richtungsentscheid steht in Kürze bevor! Voraussetzung wäre ein Tagesschlusskurs über 37,30 $, damit das mittelfristige Kaufsignal aktiviert wäre. Kursziele lägen in diesem Fall bei 40,00 und 41,72 $. Kursschwäche ist in der jetzigen Phase nicht mehr erlaubt. Ansonsten könnte sich der Anstieg seit Juli erneut als Strohfeuer entpuppen. Ein sinnvolles Stopplevel liegt Stand jetzt erst unterhalb von 32,90 $. Daher müssen Positionen dementsprechend klein gewählt werden. Solange der mehrmonatige Trendkanal aber nicht verlassen wird, sollten Anleger vorsichtig agieren und warten, bis die Voraussetzungen für das Long-Szenario erfüllt sind.

Yahoo! Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten