Analyse
19:20 Uhr, 20.08.2014

XEROX – Kommt da noch was?

Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen im Dokumenten-Management-Bereich Xerox ist eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen und stand 2011 auf Platz 121 der Liste Fortune Gobal 500. Diesen Erfolg sieht man auch im Chart.

Erwähnte Instrumente

Seit dem letzten deutlichen Rücksetzer im Januar diesen Jahres, ausgehend von $12,55, welche bis in die vorgesehene Korrekturzone hineinlief, gab es für den Wert nur noch eine Richtung und die ging gen Norden.

Den Weg bis zum aktuellen Hoch ($13,60) nahm der Kurs mithilfe eines untergeordneten Trends (blau). In schönen, markttechnischen Swings schob sich der Kurs nach oben. Aktuell kämpft die Aktie mit dem letzten Punkt zwei.

Ein nochmaliger Rücksetzer in die letzte Korrekturzone zwischen $13,39 und $12,58, würde neue Kaufgelegenheiten bieten.

Kursverlauf vom 22.04.2013 bis 20.08.2014 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Xerox Corp Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

P.S. Ein Hinweis in eigener Sache. Ab kommender Woche wird Gabels Markttechnik Paket erweitert. Im Zuge dieser Erweiterung wird der DAX markttechnisch intraday kommentiert und bei entsprechenden Signalen auch getradet. Wer sich dafür interessiert, ist herzlich willkommen.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Markus Gabel ist geprüfter Vermögensberater und seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig. Sein Faible: der Devisenhandel.

Seit 2008 ist er auf die Technische Analyse bzw. die Markttechnik spezialisiert – über alle Märkte hinweg. 2009 begann Markus Gabel seine aktive Tätigkeit mit einem Blog für Einsteiger und Hobbytrader sowie einer täglichen Kolumne über die wichtigsten Devisenpaare. Damit erreichte er regelmäßig Tausende von Lesern. Sein Handelsansatz liegt im Handel aus der Korrektur heraus, von ihm auch „Trading mit der Ballkönigin“ genannt.

Bei GodmodeTrader ist Markus Gabel seit 2012 und betreut den Trading-Service Gabels Markttechnik Paket. Er fand sein Zuhause im Tageschart mit den Signalgebern aus dem Wochen- und Monatschart. Mit dieser ruhigen Art des Tradings richtet er sich vor allem an die nebenberuflichen Trader, die ihr Kapital selbst auf sinnvolle Art und Weise verwalten wollen.

Mehr Experten