Analyse
17:50 Uhr, 23.07.2015

WYNN RESORTS - Da sollte noch etwas gehen!

Einer der Underperformer schlechthin im Nasdaq 100 in diesem Jahr weist in den kurzfristigen Zeitebenen interessante Muster auf. Ein Blick auf den Chart könnte sich lohnen.

Erwähnte Instrumente

  • Wynn Resorts Ltd.
    ISIN: US9831341071Kopiert
    Kursstand: 105,47 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Wynn Resorts Ltd. - WKN: 663244 - ISIN: US9831341071 - Kurs: 105,47 $ (NASDAQ)

Schöne Muster in den kleinen Ebenen gibt es aktuell bei der Aktie von Wynn Resorts zu bewundern. Allein schon deshalb lohnt sich des Lerneffekts wegen ein Blick auf den Chart.

Mittel- bis langfristig ein klarer Underperformer, zeigt sich seit dem Tief bei 93,59 $ ein erster Aufwärtsimpuls nach Elliott-Wellen. Dieser alleine macht noch keine Umkehr, er wurde allerdings nur klassisch dreiteilig bis auf das 61,8%-Fibonacci-Retracement bei 100,62 $ korrigiert. Aus Sicht der Elliott-Wellen kann man daher auf eine zweite Erholungswelle hoffen. Diese könnte als c-Welle oder, für die Käufer ein möglicher Jackpot, als Welle 3 aufwärts laufen. Projektionsziele liegen bei 118,00 $, eventuell sogar 129,30 $. Da man hier völlig gegen den vorherrschenden Trend handelt, sollte man vorsichtig sein und Positionen klein halten.

Absicherungen bieten sich unter dem Wochentief bei 99,70 $ an. Denn sollte dieser Count stimmen, darf das Tief der Welle 2/B nicht mehr unterboten werden, sollte eine impulsive Aufwärtswelle gestartet sein.

Wynn Resorts Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten