Analyse
12:55 Uhr, 03.01.2021

Wir schreiben das Jahr 2021

Anfang des Jahres 2021, - es sind 3 Tage in dem noch jungen neuen Jahr vergangen -, steht Bitcoin mit knapp 20% im Plus, Ethereum mit 14%. Das sind normalerweise Jahresrenditen. +20% bzw. +14% innerhalb von 3 Handelstagen.

2021. Die Menschheit hat Atombomben entwickelt mit einer Sprengkraft von mehr als 800.000 Hiroshima-Bomben, bei Netflix kann man sich an Serien jederzeit zu 100 % totgucken, die NSA hört nicht mehr nur gezielt einzelne Gespräche ab, sondern saugt die komplette Kommunikation weltweit ab, in den USA bekämpfen sich die beiden großen Parteien mittlerweile mit nachrichtentechnischen Mitteln und führen Wahlkampf mit Propagandastrategien aus den Werkzeugkästen der CIA und des KGB, im professionellen Radsport sind phasenweise die absolute Mehrheit der Fahrer gedopt, die neuen Amphetaminvarianten (wie crystal meth) sind zigfach so stark wie die das Speed, das in den 1990er Jahren in der Partyszene konsumiert wurde, synthetische Opioide, wie Fentanyl, wirken 80-100mal stärker als Morphin (Heroin ist dagegen Peanuts!), ... 2015 bis 2017 steigt die Kryptowährung Bitcoin um über 10.000 % ... Anfang des Jahres 2021, - es sind 3 Tage in dem noch jungen neuen Jahr vergangen -, steht Bitcoin mit knapp 20 % im Plus, Ethereum mit 14 %. Das sind normalerweise Jahresrenditen. +20 % bzw. +14 % innerhalb von 3 Handelstagen. Willkommen, in der Dystopie.

Was kommt als Nächstes ?

Mal was eindeutig Positives: Auf Guidants folgen mir 43.373 aktive Anlegerinnen und Anleger: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand Auch du kannst dich geschwind kostenlos anmelden und meine Beiträge, Analysen, Tradingansagen (DAX, Kryptos, Aktien, etc.) lesen.

6 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • mkronen
    mkronen

    Danke für ein wenig Mahnung. Die Coins sollten Geld sein, kein Spekulationsobjekt.

    Bitcoin wird reguliert werden, bzw. der Handel gegen USD.

    Monero Zcash Ripple Dash, Die Reihe wird bald fortgesetzt.

    18:21 Uhr, 03.01.2021
  • all.blacks
    all.blacks

    Dystopie? Das wäre übersetzt mit finalem negativen Ausgang = Bitcoin auf Null.

    17:54 Uhr, 03.01.2021
    1 Antwort anzeigen
  • Limes123
    Limes123

    Ein erster Schritt von Einhundert auf dem Weg zur Mainstreamwährung ist gemacht. Die Touristen Sim- Card für Kuba kann man jetzt mit Bitcoins bezahlen. Schritt Einhundert wäre zum Beispiel die Einkommenssteuervorauszahlung mit Bitcoins zu überweisen.

    17:25 Uhr, 03.01.2021
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten