Analyse
07:17 Uhr, 02.09.2005

Wie auf die fehlende Ausbruchsdynamik reagieren?

Nachrichtenbedingt kam es gestern zu einer deutlichen Abnahme der Ausbruchsdynamik im Markt. Wo kein Momentum ist, steigt auch das Risiko eines Abbruchs des Ausbruchs. Achten Sie genau auf die Anweisungen, die in den Trading Trackboxen der von Ihnen gebuchten Tradingpakete gemacht werden.

Es sieht so aus, dass je nach Godmode Premium Paket kurzfristige Kaufpositionen eng mit Stopps abgesichert werden oder aber bereits heute zur Eröffnung aus Sicherheitsaspekten verkauft werden.

Wir wiederholen. Angesichts der gestern nachlassenden Ausbruchsdynamik bietet es sich dringend an, auf Sicherheit zu gehen.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten