Kommentar
20:48 Uhr, 24.10.2022

Wichtiger Hinweis zum Wechsel!

Bitte durchlesen. Nahezu alles, was ihr auf GodmodeTrader hattet, werdet ihr auch auf stock3.com vorfinden. Nur anders angeordnet und gruppiert. Hier 2 wichtige Beispiele:

Finanznachrichten LIVE Ticker (ehemals Jandaya, Guidants news) :

https://stock3.com/news/live?filterState={%22categories%22:[%22realtimeNews%22]}

Oder die Artikelübersicht pro Trader/Redakteur:

https://stock3.com/experten/harald-weygand-3

Über die Einstellungen rechtsseitig auf stock3.com könnt ihr übrigens den "Dark"-Anzeigemodus auswählen. Deutlich augenschonender.

Wenn ihr bestimmte Informationen, die ihr auf GodmodeTrader gerne genutzt habt, eurer Meinung nicht auf stock3 findet, teilt dies mir mit. Ich werde das Feedback direkt an unsere Technikabsteilung weiterleiten. Meine Emailadresse lautet: harald.weygand at stock3.com

Morgen (25.10.) ist es soweit: Der GodmodeTrader ist Geschichte!

6 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Hecke1234
    Hecke1234

    In der Marktübersicht rechts fehlt mir der Hang Seng.

    Um über die Artikel sinnvoll zu scrollen, muss ich jetzt von der Startseite auf "Mehr News & Analysen -> Mehr Aktien News -> Listenansicht" und dort fehlen mir dann sogar noch die Artikel zu Indizes, welche vorher mit in der Liste waren.

    Generell habe ich das Gefühl, dass man deutlich mehr klicken und scrollen muss als vorher oder es ist einfach nicht intuitiv genug

    08:37 Uhr, 25.10. 2022
  • D_K_
    D_K_

    Muss leider Redfox und Suntimes zustimmen und verstehe gerade bei der mobilen Version nicht wo der Vorteil in der Lesbarkeit sein soll, ich vermisse schlichtweg Übersichtlichkeit.

    Als Anregung (v.a. für die mobile Version)

    1. ein GT als S3 Classic, ja warum denn nicht

    2. wenn S3, dann bitte

    - bei dem Marktüberblick: die Abstände zwischen den Zeilen reduzieren, so dass Grafik des aktuell angezeigten Index und die tabellarische Indexübersicht möglichst auf eine Bildschirmseite passt - ist für den schnellen Blick unterwegs ohne viel hoch/runter scrollen unverzichtbar

    - bei den Artikeln ist ein Foto/Bild zugeordnet. Wenn zB in eine Rubrik Aktienanalyse abgetaucht wird, werden erstmal nur wenige Artikelüber- sowie unterschriften angezeigt, die Bilder nehmen sogar den größeren Raum ein. Nur: die Bilder sind auf eine Seite dieser Art nicht relevant + inhaltsleer. Besser: Bilder weglassen, mehr Artikelüber- sowie unterschriften in der Übersicht zeigen (=mehr Übersicht, weniger Ablenkung, Suchen und Scrollen)

    - hätte noch mehr, aber Schritt für Schritt eine Anregung + es kostet Zeit und ärgert zu einem Teil Anregungen als „quasi kostenloser Tester“ weiterzugeben, um wieder ein gutes Produkt zu erhalten (wobei man doch eigentlich zahlender Kunde ist). Warte daher ab, ob Anregungen überhaupt aufgenommen werden.

    Zum Schluss noch das Positive: „Dark Mode“ - sehr augenschonend und angenehm.

    23:55 Uhr, 24.10. 2022
  • SUNTIMES
    SUNTIMES

    Ich stimme hier RedFox zu, es ist überaus mühsam gute Tools einfach zu ändern, damit man geändert hat und dass vermutlich noch als agil digital zu verkaufen.

    Was wir brauchen sind solide Tools wie die erfolgreiche Plattform vor stock3 !!! Nutzen kommt gerade im Börsenumfeld vor irgendwelchen sonderbaren neuen Ideen, die irgendjemand cool gefunden hat ohne die Kunden (!!) notabene zu Fragen, die schlussendlich euren Lohn zahlen !

    Natürlich können Sie als Firma machen was Sie wollen, aber bitte schalten Sie das alte Godmode wieder auf ! Als Stock3 classic !! Bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten !

    DANKE !

    21:01 Uhr, 24.10. 2022
  • RedFox
    RedFox

    Waum nicht alles so belassen wie es ist? ... das ist doch jedes Mal der gleiche Krampf ... echt schade meine wertvolle Zeit damit zu verschwenden, herauszufinden, welche sonderbaren Ideen wieder einmal realisiert wurden ...

    20:55 Uhr, 24.10. 2022

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten