Analyse
20:46 Uhr, 16.01.2009

WELLS FARGO liegt voll im Plan

Erwähnte Instrumente

Wells Fargo - Kürzel: WFC - ISIN: US9497461015

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 18,13 $

Rückblick: Die Wells Fargo Aktie rutscht in den letzten Handelstagen unter die charttechnische Horizontalunterstützung bei 20,46 $. Ein Erreichen dieser Marke wurde erwartet. Bei dieser erhöhten Fallgeschwindigkeit ist quasi ein Durchbruch nach unten vorprogrammiert. In so einer starken Abwärtsphase werden charttechnische Unterstützungen in den sekundären Betrachtungswinkel gezwängt.

Charttechnischer Ausblick: Hier kurz ein Zitat aus der Vorgänger-Kommentierung: "Die Aktie hat damit ihr Aufwärtspotential nahezu komplett ausgeschöpft. Das Risiko auf der Longseite ist jetzt erhöht.. Wir favorisieren einen Belastungstest der 20,00er Marke. Aus jetzige Sicht eine mutige aber vertretbare Entscheidung".Die mutige aber vertretbare Sicht setzte sich somit durch. Weiterhin werden fallende Kurse favorisiert. Zwischengeschaltete Kurserholungen sind jederzeit denkbar, müssen aber als Korrektur im Abwärtstrend angesehen werden. Die Trendrichtung ist abwärts. Das nächste Kursziel notiert bei 15,00 $.

Kursverlauf vom 26.05.2008 bis 16.01.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

WELLS FARGO - Begrenztes Aufwärtspotential - 10.12.2008 19:16

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten