Nachricht
14:25 Uhr, 17.04.2002

Weitere vorbörsliche Quartalsergebnisse

Der Anbieter von Kommunikationsservices Broadwing verkündet im ersten Quartal einen verlust von 17 Cents pro Aktie und übertrifft somit die Erwartungen um 6 Cents. Der Umsatz fiel im Jahresvergleich um 3,8% auf $537,4 Mio., die Konsensschätzung lag bei $534,2 Millionen. Der erkennbare Trend während dem ersten Quartal sei ermutigend, so das Unternehmen.

United Technologies verkündet einen Nettogewinn von 92 Cents pro Aktie nach 86 Cents im Vorjahresquartal. Analysten hatten 90 Cents (Range:85-91 Cents) Gewinn antizipiert. Der Umsatz fiel im Jahresvergleich von $6,67 Mrd. auf $6,37 Milliarden.

Der Broker Knight-Trading Group meldet für das erste Quartal einen Verlust von 10 Cents pro Aktie, ohne europäische Expansionsausgaben von 5 Cents, Analysten erwarteten einen Verlust von 8 Cents pro Aktie. Im Vorjahresquartal verdiente Knight noch 21 Cents pro Aktie. Der Umsatz ging im Jahresvergleich von §225,6 Mio. auf $133,5 Mio. zurück, was die schwachen Marktverhältnisse und Trading-Volumina wiederspiegelt. Zunehmend erhält Knight Trading auch Konkurrenz durch die ECNs, die bereits ein Drittel des Nasdaq Volumens umsetzen.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen