Weitere vorbörsliche Earnings-Ankündigungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Advanced Lighting Technologies erwartet im vierten Quartal einen Umsatz in Höhe von $54 Mio. Dies entspricht einer Wachstumsstagnation gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Umsatz im gesamten Geschäftsjahr wird zwischen $245-$250 Mio. liegen, hieß es. Der Gewinn je Aktie soll laut den Prognosen zwischen 15 und 20 cents liegen.
Convergys gibt am Mittwoch bekannt, dass der Gewinn um 17% vergrößert werden konnte, da die Informations Verwaltungs Abteilung ein starkes Wachstum vorwieß. Das Unternehmen, dass im Jahr 1998 von Cincinnati Bell als ein Spin off an die Börse geführt wurde, verzeichnete im abgelaufenen zweiten Quartal einen neuen Rekordgewinn in Höhe von $53.6 Mio. oder 31 cents nach $45.9 Mio. im Vorjahresquartal. Der Umsatz wuchs um 8% auf $571.2 Mio. im gleichen Zeitraum. Analysten erwarteten einen Gewinn je Anteilsschein von 33 cents.
Der Online Anbieter von Finanznachrichten, Marketwatch.com, teilt mit, aufgrund erhöhter Kostenkontrolle den Verlust im abgelaufenen zweiten Quartal verringert zu haben. Der Verlust, nicht wiederkehrende Kosten ausgeklammert, lag bei $4.3 Mio. oder 26 cents je Aktie nach $9.9 Mio. oder 64 cents je Anteilsschein im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Der Umsatz des Unternehmens, an dem Viacom und dir britische Mediengruppe jeweils ca. 35% halten, ging auf $11.9 Mio. von $13.3 Mio. zurück.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.