Weitere Quartalsergebnisse der Stunde II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
LSI Logic weist im zweiten Quartal einen Verlust von 62 Millionen Dollar oder 17 cents je Aktie bei einem Umsatz von 438 Millionen Dollar aus. Sonderbelastungen ausgeklammert lag der Verlust bei 6 cents je Aktie und damit 3 cents über den Erwartungen der Analysten. Der Umsatz im dritten Quartal wird, so die Planzahlenvorgabe des Unternehmens, um 10 Prozent wachsen, während der Verlust je Anteilsschein vor Abzug von Einmaleffekten bei 2 cents liegen soll.
Der Softwarehersteller Netegrity musste im abgelaufenen zweiten Quartal einen Verlust von 9.95 Millionen Dollar oder 29 cents je Aktie hinnehmen, wo noch im Vorjahr ein Gewinn von 3.1 Millionen Dollar oder 9 cents je Aktie stand. Außerordentliche Buchungen ausgeklammert lag der Verlust bei 9.04 Millionen Dollar oder 27 cents je Aktie. Der Umsatz fiel von 25.35 auf 15.81 Millionen Dollar.
Der High Speed Kommunikations Netzwerk Dienstleister Equant präsentiert für das abgelaufene zweite Quartal einen Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr um 6.3 Prozent von 789.5 auf 740 Millionen Dollar. 501 Millionen Dollar konnten während dem Quartal an Aufträgen für Netzwerk Dienste umgesetzt werden, hieß es. Equant, die Data-, Internet- und Integrations-Services in über 220 Ländern anbieten, betreiben ein Joint Venture mit der Nachrichtenagentur Reuters. Das Unternehmen ist an der NYSE und in Paris gelistet, hat den Firmensitz in den Niederlanden und ist im letzten Jahr mit der Global One Tochter der Muttergesellschaft France Telecom Tochter fusioniert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.