Weitere Q-Zahlen der Nachbörse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Anbieter von Netzwerk Überwachungs-Equipment konnte aufgrund eines erneut gewachsenen Umsatzes den zweiten Quartalsgewinn in Folge ausweisen. Der Nettogewinn lag bei $815,000 oder 3 Cents je Aktie nach einem Verlust von $1.8 Millionen oder 7 Cents im Vorjahr. Der Umsatz wuchs um 3.3% auf $28.0 Millionen. Analysten rechneten mit einem EPS (Gewinn je Aktie) von 2 Cents bei einem Umsatz von $27.8 Millionen. Im dritten Quartal rechnet das Management mit einem Nettogewinn je Aktie zwischen 2 und 4 Cents bei einem Umsatz zwischen $27.5 und $29 Millionen. Nach Veröffentlichung der Zahlen verlor die Aktie auf $14.00, erholte sich dann aber in der Nachbörse bis auf $14.23.
FileNET meldet für das erste Quartal ein EPS (Gewinn je Aktie) von 4 Cents, was 3 Cents über den Erwartungen lag. Der Umsatz wuchs um 0.9% auf $87 Millionen während $85.9 Millionen erwartet wurden. Die Aktie stieg nachbörslich um 1.66% auf $12.89.
New Focus lag im abgelaufenen ersten Quartal mit einem Verlust je Aktie von 7 Cents einen Cent über den Erwartungen. Der Umsatz fiel um 39.6% auf $6.1 Millionen, während $6.5 Millionen erwartet wurden. Im zweiten Quartal antizipiert das Management einen Umsatz zwischen $6-7 Millionen bei einem Verlust je Aktie zwischen 6 und 8 Cents.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.