Nachricht
10:30 Uhr, 23.01.2002

Weitere Q-Zahlen aus der Nachbörse

Integrated Device schlägt Prognosen

Integrated Device hat im dritten Quartal einen Verlust je Aktie in Höhe von 11 cents, 2 cents besser als die Erwartungen, gemeldet. Der Umsatz überstieg mit 90.3 Millionen Dollar die Erwartungen von 86.62 Millionen Dollar.

Die Auftragslage habe sich im Dezember gebessert, das Niveau des Wintermonats wurde auch im Januar gehalten, was auf weiteres Umsatzwachstum hindeute, so das Unternehmen im Conference Call. Allerdings sei es noch zu früh, um sagen zu können, ob der Trend über das Quartal hinweg anhalten könne. Integrated erwartet einen stagnierenden oder leicht ansteigenden Umsatz im vierten Quartal.

Oak Tech schlägt Prognosen

Oak Tech konnte im zweiten Quartal mit einem Verlust pro Anteilsschein von 2 cents je Analysten Konsensusschätzungen um einen cent übertreffen. Der Umsatz schrumpfte im Jahresvergleich um 40.2 Prozent auf 36.3 Millionen Dollar.

Der Umsatz soll sequentiell (Quartal-zu-Quartal) um 5-10 Prozent auf 38-40 Millionen Dollar wachsen, bisher wurden 38.5 Millionen Dollar Umsatz erwartet.

EarthLink verfehlt Prognosen

EarthLink hat mit einem Verlust von 13 cents pro Aktie die Analystenschätzungen um drei cents je Aktie verfehlt. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr um 14.1 Prozent auf 327.2 Millionen Dollar erhöht werden.

Das Unternehmen erwartet im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz zwischen 1.4-1.5 Milliarden Dollar und einen Verlust zwischen 10 und 13 cents je Aktie. Die Prognosen lagen bei 1.47 Milliarden Dollar Umsatz und einem Verlust je Anteilsschein von 8 cents.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen