Weitere nachbörsliche Zahlen und News II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Powerwave Technologies mit Q4 Ergebnis
Powerwave Technologies hat im abgelaufenen vierten Quartal einen Umsatz in Höhe von 84.4 Millionen Dollar ausgewiesen, nach 121.2 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. Der Verlust lag bei 3.6 Millionen Dollar oder 6 cents je Aktie nach 12.4 Millionen Dollar oder 19 cents je Aktie Gewinn im Vorjahresquartal.
Das Ergebnis beinhaltet außergewöhliche Posten in Höhe von 6.5 Millionen Dollar durch die Minderung des immateriellen Vermögens durch die Akquisition der RF Amplifier Gruppe von Hewlett Packard. Analysten erwarteten einen Verlust je Aktie in Höhe von 6 cents erwartet.
Network Associates übertrifft Schätzungen
Network Associates hat im abgelaufenen vierten Quartal die Schätzungen der Analysten geschlagen. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Umsatzschätzungen für das nächste Jahr erhöht.
Der Gewinn lag bei 40.5 Millionen Dollar oder 23 cents je Aktie nach 127.2 Millionen Dollar oder 87 cents je Aktie im Vorjahr.
Die Erlöse von McAfee.com ausgeklammert lag der Umsatz bei 241 Millionen Dollar nach 46.7 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. Analysten erwarteten im Schnitt 8 cents je Aktie Gewinn und einen Umsatz in Höhe von 205.55 Millionen Dollar.
IBM erwartet Erholung im Chipgeschäft
Der Finanzvorstand von IBM teilte im Conference Call mit, das man im Chipgeschäft eine Erholung erwarte, die Services Abteilung von IBM würde im zweiten Halbjahr einem sehr freundlichen Geschäft gegenüber stehen können.
"Wir sollten zweistelliges Wachstum bei den Services im zweiten Halbjahr 2002 sehen basierend auf den jüngsten Entwicklungen," so John Joyce, CFO von IBM.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.