Nachricht
10:51 Uhr, 24.01.2002

Weitere nachbörsliche Quartalszahlen

National Instruments

Das Unternehmen hat im abgelaufenen vierten Quartal einen Gewinn je Aktie von 14 cents erwirtschaftet und überstieg die Konsensusschätzungen um einen cent. Der Umsatz ging gegenüber dem Vorjahr um 17.3 Prozent auf 94.4 Millionen Dollar zurück, erwartet wurde ein Umsatz von 92.2 Millionen Dollar. Sollte die Rate der Auftragseingänge nicht zurückgehen, so erwartet der Anbieter von Messinstrumenten und Automationssystemen einen stagnierenden Umsatz zum ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres.

DSP Group mit Ergebnis

Der Entwickler und Vermarkter von Produkten und Technologien die DSP (digital signal processing) verwenden, konnte 15 cents je Aktie verdienen und die Prognosen der Analysten leicht um einen cent übertreffen. Der Umsatz lag bei 29.2 Millionen Dollar, die Schätzungen bei 28.7 Millionen Dollar. Es wurde mit dem Quartalsergebnis kein Ausblick auf das nächste Quartal gegeben.

NetScreen Tech - Q-Ergebnis

Das Unternehmen übertraf die Schätzungen der Analysten um 1 cent, als man ein break even pro Anteilsschein im abgelaufenen ersten Quartal bekanntgab. Der Umsatz stieg um 69 Prozent auf 29 Millionen Dollar. Schätzungen lagen 1 Million Dollar niedriger.

KLA-Tencor mit Ergebnis

KLA-Tencor hat im abgelaufenen zweiten Quartal einen Gewinn je Aktie von 25 cents bei einem Umsatz von 404.1 Millionen Dollar ausgewiesen. Die Schätzungen rechneten mit einem Gewinn pro Anteilsschein von 24 cents bei einem Umsatz von 377.6 Millionen Dollar.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen