Weitere nachbörsliche Q-Zahlen II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Newport
Der Anbieter von Automatisierungs-Lösungen Newport musste im vergangenen dritten Quartal $1.55 je Aktie Verlust hinnehmen, worin Sonderkosten in Höhe von $1.53 je Aktie eingerechnet sind. Vor Einmaleffekten lag der Verlust bei $0.02, was innerhalb der Erwartungen liegt. Der Umsatz wurde bei $45.5 Millionen gemeldet, während der Markt $45.2 Millionen erwartete.
Im vierten Quartal rechnet Newport mit einem Umsatz zwischen $32-$36 Millionen, während bisher $45.65 Millionen erwartet wurden. Der schwache Ausblick auf das vierte Quartal sei zurückzuführen auf eine geringe Zahl von Auftragseingängen, die Streichung von Bestellungen und die offensichtliche Verzögerung der Erholung im Chipsektor.
Die Aktie fiel am Dienstag um 21.26% auf $9.89.
SonicWALL
Der Anbieter von Internet Sicherheits Infrastruktur konnte im abgelaufenen dritten Quartal einen Gewinn je Aktie von einem cent erwirtschaften, was genau einen cent über den Konsensschätzungen des Marktes liegt. Der Umsatz lag bei $24.4 Millionen gegenüber $24.6 Millionen, die erwartet wurden.
Die Aktie stieg nachbörslich um 17.29% auf $3.25.
Storage Tech
Der Anbieter von Datenspeicherungslösungen konnte im September-Quartal $0.22 je Aktie Gewinn verbuchen und lag damit 4 cents über den Erwartungen der Wall Street. Der Umsatz lag mit $501.7 Millionen ebenfalls über den Erwartungen von $478.6 Millionen.
Die Aktie stieg nachbörslich um 2.70% auf $13.30.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.