Weitere nachbörsliche Meldungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Netzwerkanbieter Genuity gab die Übernahme des französischen Konkurrenzunternehmens Integra für 125 Mio. Euro bekannt.
Das Wireless Unternehmen Extended Systems verkündet die anstehende Enrlassung von 15% seiner Beschäftigten und den Verkauf seiner Druck-Division an die Troy Group für eine nicht näher erläuterte Summe. Im vierten Quartal wird ein Umsatz von $9,5-$10,5 Mio. und ein operativer Verlust von 20-26 Cents erwartet. Die Restrukturierungsanstrengungen sollen im ersten Quartal dann eine Einsparung von 15-20% der Ausgaben zur Folge haben.
Der Hersteller von Hochgeschwindigkeitsnetzwerken IDT Inc. veröffentlichte nachbörslich eine Gewinnwarnung, da die Kunden in den USA weiterhin unter einem enormen Lagerüberhang leiden würden. Der Umsatz im laufenden Quartal soll sequentiell um 44% auf $120 Mio. zurückgehen. First Call hatte Umsätze von $153 Mio. erwartet. Im März Quartal waren die Umsätze sequentiell bereits um 24% gefallen. IDT befindet sich im gleichen Markt wie PMC-Sierra und teilweise Motorola.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.