Weitere nachbörsliche Hightechmeldungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Das Technologieunternehmen Netopia kündigte nach Börsenschluß an, daß man ein Abkommen unterzeichnet habe, um das Privatunternehmen Cayman Systems, ein Entwickler von ADSL-Lösungen und Ethernet-Routern, zu übernehmen.
InterVoice, ein Nasdaqunternehmen, veröffentlichte nach Börsenschluß einen Gewinn von 5 Cents/Aktie im Q2, was den Analystenerwartungen entsprochen hatte. Die Umsätze waren mit 64,5 Mio $ im Jahresvergleich unverändert geblieben.
Moldflow (MFLO) will 500 000 eigene Aktien zurückkaufen. Ein entsprechendes Programm sei bereits verabschiedet worden und werde sofort zum Einsatz kommen.
Chattem meldete einen Gewinneinbruch im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr von 8,9 Mio $ auf 4,4 Mio $ oder 30 Cents/Aktie. Immerhin konnte man damit aber die eigenen Planzahlen von 18-22 Cents/Aktie und die Analystenschätzungen von 19 Cents/Aktie beim Gewinn weit hinter sich lassen. Auch die Umsätze von 49,6 Mio $ lagen über den erwarteten 46-48 Mio $. Im vierten Quartal gehe man von 43-45 Mio $ Umsatz und 12-16 Cents/Aktie Gewinn aus.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.