Weitere Meldungen und Ergebnisse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Aktien des britischen Elektronikkonzerns Invensys Plc fallen auf das niedrigste Kursniveau seit 9 Jahren, nachdem das Management die Kündigung des Geschäftsführers und eine Warnung für das erste Halbjahr bekanntgab. Der Aktienmarkt vernichtete $1.4 Mrd. am Marktwert, nachdem man davor warnte, dass die Ergebnisse im ersten Halbjahr 20% tiefer als ursprünglich erwartet ausfallen würden.
Der britische Nachrichtendienst Reuters wird 1,100 Mitarbeiter, oder 6.7% der Gesamtbelegschaft von 16,500 Angestellten, innerhalb eines Kosteneinsparungsprogrammes entlassen.
Bell Microproducts erzielt im zweiten Quartal einen Verlust, der "in line" mit den Prognosen der Analysten war. Restrukturierungskosten ausgeklammert, verbuchte Bell Micro einen Verlust in Höhe von $1.7 Mio. oder 10 cents je Aktie bei einem Umsatz in Höhe von $455.7 Mio.
Die elektronische Handelsplattform Instinet Group, die zum ersten Mal als börsennotiertes Unternehmen Quartalszahlen veröffentlicht, konnte den Gewinn um 10% auf $40.7 Mio. oder 18 cents je Aktie steigern. Der Umsatz konnte um 14% auf $395 Mio. vergrößert werden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.