Weitere Meldungen aus dem Techsektor III
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Qwest erhält 300 Millionen Dollar schweren Auftrag
Qwest Communications International hat laut aktuellen Berichten einen 300 Millionen Dollar schweren Vertrag mit einer Universitätseinrichtung unterzeichnet.
Abilene Internet2 ist ein Joint Venture zwischen 190 Universitäten und Forschungszentren mit dem Ziel, neuartige Data- und Video-Applikationen zu erstellen und zu testen. Qwest wird die Netzwerkkapazität innerhalb des Auftrages vervierfachen.
NEC selektiert Radvision
Radvision, ein Anbieter von Voice- und Video-Software für Echtzeitkommunikation über IP Netzwerke, wird das H.323 Protocol Toolkit mit dem H.450 Supplementary Services Modul an NEC liefern. NEC wird die Bauteile in die GK1000 und SS10 Softphone Produkte integrieren.
Das IP Telefonie System ist dafür ausgelegt, über mehrere IP Netzwerke einfach kommunizieren zu können.
Lucent reagiert auf BT-Presseerklärung
Die British Telecom teilte an diesem Morgen mit, dass der Vice Chairman von Lucent Technologies ab nächstem Jahr CEO der BT Group wird. (BörseGO berichtete)
Nun gibt Lucent Technologies eine Stellungnahme ab:
"Wir werden Ben´s Führungsqualitäten, Einblicke und die außergewöhnlichen Unternehmerfähigkeiten vermissen, aber wir freuen uns und sind stolz auf das, was er erreicht hat. (...) Wir werden ihn als Kollegen vermissen, freuen uns aber auf seine Zusammenarbeit bei einem der wichtigsten Kunden von uns."
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.