Weitere ausgesuchte nachbörsliche Quartalszahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Sycamore Networks im Q2 satt in den roten Zahlen
Das Netzwerkunternehmen Sycamore Networks verwandelte im Q2 einen Gewinn von 13,8 Mio $ (Vorjahr) in einen Verlust von 35,3 Mio $, der operativ aber nur 27,8 Mio $ oder 11 Cents/Aktie betrug. Damit schlug man die Analystenschätzungen um einen Cent. Der Umsatz brach im Jahresvergleich von 149,2 Mio $ auf 21,8 Mio $ zusammen. Das Management sprach von "sequentiellen Verbesserungen im Kerngeschäft".
InVision kann Gewinn und Umsatz steigern
Der Entwickler von Sicherheitstechnologien InVision Technologies steigerte seinen Gewinn im Q4 von 322 000$ auf 6,8 Mio $ oder 43 Cents/Aktie im Q4. Operativ betrug der Gewinn 1,1 Mio $ oder 7 Cents/Aktie. Analystenschätzungen waren nicht bekannt. Der Umsatz stieg von 21,3 Mio $ auf 23 Mio $ an.
S1 schlägt Erwartungen und erhöht Prognosen
Nach Marktschluß präsentierte auch das Softwareunternehmen S1 Corp. für das Q4 einen Verlust von 18 Mio $ oder 30 Cents/Aktie (operativ), was besser als die Analystenschätzung von 39 Cents/Aktie ausfiel. Der Umsatz konnte gar um 31% auf 78,6 Mio $ zulegen. Im Q1 des neuen Geschäftsjahres erwarte man einen Verlust von 5-8 Cents/Aktie, Analysten rechnen bislang mit 12 Cents/Aktie Verlust.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.