Weiter fallende Ausgaben im IT Bereich (2)
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
US Trackbox - Godmode-Trader.de
Anbei eine weitere Studie, die in der näheren Zukunft negativ für den IT Bereich ist.
22.10. 01:54
Weiter fallende Ausgaben im IT Bereich
Marktstudie:
Laut einem Researchreport der Cahners In-Stat Group werden die Ausgaben für den IT (Informationstechnologie) Bereich in diesem Jahr um 12% fallen. Die Aussage dieser Studie bezieht sich auf die USA. Viele Unternehmen hätten im Vorjahr in den IT Bereich "überinvestiert". Aus diesem Grund würden die Ausgaben im laufenden Jahr zurückgefahren. Dies kombiniert mit der ohnehin verfahrenen konjunkturellen US Konjunktur habe negative Auswirkungen auf die Augaben insgesamt im IT Bereich. Von dem Ausgabeneinbruch seien in erster Linie kleine Unternehmen betroffen. Durschnittlich werden in diesem Jahr kleine Unternehmen/ Büros 6000 US $ für IT Aufwendungen wie IT Produkte, Dienstleistungen und Personal-Einstellungen ausgeben, was einem Abfall um 27% gleichkommt. Kleine Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern werden in diesem Jahr durschnittlich 70.000 US $ azsgeben, hier ein Abfall um 17%. Mittelgroße Unternehmen werden in diesem Jahr im Schnitt 846.000 US $ ausgeben, ein Abfall um 13% und große Unternehmen werden 19 Mio. US $ ausgeben, was einen Abfall um 18% gegenüber dem Vorjahr gleichkommt.
In dieser Rubrik werden exemplarisch einige Meldungen aus dem Marktstudienscreen von BoerseGo mit zeitlicher Verzögerung von 1-3 Tagen hineingestellt. Die Erstveröffentlichung erfolgt in dem Marktstudien Screen von BoerseGo, den Sie über den Punkt MARKTSTUDIEN in der Menueleiste von BoerseGo aufrufen können.
[Link "Oder klicken Sie bitte hier, um direkt auf den Marktstudienscreen zu gelangen." auf marktstudien.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.