Was Analysten von den gestrigen Q-Zahlen halten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Analysten von Merrill Lynch erklärten zu den Zahlen von JDS Uniphase, die gestern nach Börsenschluß bekannt gegeben wurden, daß ein Umsatz von 601 Mio $ und eine operative Gewinnmarge von 42,6% nicht ausreichend seien, um kurzfristig der Aktie aufwärts zu helfen.
Der Analyst Keith Bachman von der ABN-Amro stufte die Aktien von Qualcomm von "hold" auf "buy" auf und wies auf das große Potenzial insbesondere in China und Indien hin. Außerdem sei man auf einem vielversprechenden Markt tätig.
J.P. Morgan H&Q's Edward Snyder bestätigte sein "long-term-buy"-Rating auf die Aktien und erhöhte seine Gewinnschätzungen für das vierte Quartal.
Der Analyst Jordan Klein von der UBS Warburg nannte die Zahlen von VeriSign eine "Brise frischer Wind" innerhalb einer an sich sehr trockenen Quartalsberichtsperiode.
JP Morgan-Analyst David Molowa stufte Amgen über Nacht auf "buy" hoch und erklärte, es sei an der Zeit, angesichts des großen Potenzials des Medikaments "Aranesp" aggressiver mit Zukaufen zu agieren. Das 12-Monatskursziel bestimmte er mit 80$.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.