Vorbörsliche Quartalszahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
EarthLink präsentiert für das abgelaufene zweite Quartal einen Verlust, der durch das starke Geschäft im Vertrieb von Kabeldiensten geringer als erwartet ausfallen konnte. Der Nettoverlust im zweiten Quartal lag bei 40.4 Millionen Dollar oder 27 cents je Aktie nach 98.7 Millionen Dollar oder 75 cents je Aktie im Vorjahr. Vor Einrechnung von Einmaleffekten lag der Verlust je Aktie bei 7 cents, erwartet wurden 9 cents. Der Umsatz konnte aufgrund einer erhöhten Geschäftsaktivität im Bereich Breitband gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 335.5 Millionen Dollar wachsen. Im gesamten Geschäftsjahr erwartet der Internet Service Provider einen Verlust je Aktie zwischen 15 und 22 cents bei einem Umsatz von 1.4 Milliarden Dollar.
Pegasus Solutions präsentiert für das abgelaufene zweite Quartal einen Nettoverlust von 1.9 nach 4.4 Millionen Dollar. Der Umsatz schrumpfte von 49.7 auf 44.8 Millionen Dollar. Das Unternehmen hat damit die Schätzungen der Analysten erreicht.
Perot Systems verfehlte mit einem Gewinn von 20.2 Millionen Dollar oder 17 cents je Aktie die Analystenschätzungen um einen penny. Der Umsatz wuchs um 14 Prozent auf 333.5 Millionen US-Dollar. Im Gesamtjahr prognostiziert das Unternehmen einen Gewinn je Aktie zwischen 67 und 72 cents je Aktie. Die liegt innerhalb der Schätzungen der Analysten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.