Analyse
15:33 Uhr, 15.11.2006

VOLKSWAGEN - Das ist jetzt übertrieben

Erwähnte Instrumente

Volkswagen WKN: 766400 ISIN: DE0007664005

Intradaykurs: 83,70 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 22.08.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung: Die VOLKSWAGEN Aktie zieht in dieser Woche weiter an und nähert sich dem langfristigen Kursziel bei 88,50 Euro an. Aktuell steigt die Aktie sogar über die obere Begrenzung der langfristigen Aufwärtsbewegung seit April 2005 an. Diese obere Begrenzung liegt aktuell bei 84,07 Euro. Kurzfristig sollte die Aktie noch das offene Ziel bei 88,50 Euro erreichen. Allerdings ist die Anstieg bis dorthin mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Übertreibung. Diese sollte danach in einer Korrektur bis evtl. sogar 66,30 Euro abgebaut werden. Falls es sich bei dem Anstieg aber doch nicht um eine Übertreibung handeln sollte, dann wären Gewinne bis zum Allzeithoch bei 102,00 Euro zu erwarten.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken

Vontobel ist der neue StarPartner der Consorsbank.

Handelt Derivate von Vontobel außerbörslich ab 0 Euro Ordergebühr (zzgl. marktüblicher Spreads).

Jetzt Konto eröffnen und direkt über stock3 handeln!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Alexander Paulus
Alexander Paulus
Technischer Analyst und Trader

Alexander Paulus kam zunächst über Börsenspiele in der Schule mit der Börse in Kontakt. 1997 kaufte er sich seine erste Aktie. Nach einigen Glückstreffern schmolz aber in der Asienkrise 1998 der Depotbestand auf Null. Da ihm das nicht noch einmal passieren sollte, beschäftigte er sich mit der klassischen Charttechnik und veröffentlichte seine Analysen in verschiedenen Foren. Über eine Zwischenstation kam er im April 2004 zur stock3 AG (damals BörseGo AG) und veröffentlicht seitdem seine Analysen auf stock3.com (ehemals GodmodeTrader.de)

Mehr über Alexander Paulus
  • Formationsanalyse
  • Trendanalyse
  • Ausbruchs-Trading
Mehr Experten