Analyse
19:35 Uhr, 20.07.2015

VISA verteilt Bärenschelte mit neuem Allzeithoch

Die Aktie von Visa schießt heute buchstäblich empor und knackt mit bislang rund 3% das Tor für neue/weitere Allzeithochs auf.

Erwähnte Instrumente

  • VISA Inc.
    ISIN: US92826C8394Kopiert
    Kursstand: 72,94 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • VISA Inc. - WKN: A0NC7B - ISIN: US92826C8394 - Kurs: 72,94 $ (NYSE)

Auszug einer heutigen Visa-Meldung: Visa wird am Donnerstag seine Quartalszahlen vorstellen. Analysten rechnen mit einem Gewinn je Aktie von $0,58, sowie einem Umsatz von $3,36 Mrd.

Die Kursschwäche der Visa-Aktie spitze sich nicht, wie zuletzt Anfang Juli erwartet, weiter zu. Die Bären hatten vielmehr keine Chance bei diesem technisch sehr robusten Wert. Heute mit Up-Gap in den Handel gestartet, zogen und ziehen die Notierungen weiter an und somit scheint DAS Allzeithoch noch längst nicht gefunden. Diverse Marktkommentare (Auszug siehe oben) beflügeln nicht minder und so sollte man sich auf fortwährende Kurshochs einstellen. Projektionstechnisch lässt sich aufgrund des Ausbruchs ein Niveau von 76,45 $ als nächsten Ziel der Ziele ableiten.

Im Zuge der laufenden Dynamik stellen Rücksetzer bis 72,00 $ und im Ausdehnungsfall bis rund 70,00 $ gute Kaufgelegenheiten dar. Wesentlich tiefer sollte es jedoch nicht mehr gehen, denn unterhalb von 69,47 $ könnten größere Verluste drohen.

Visa
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Kämmerer
Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst

Christian Kämmerer weckte sein Interesse für Börsen- und Finanzmärkten zum Ende der 90ziger Jahre. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Von Januar 2011 bis August 2015 wirkte er sehr aktiv auf stock3.com . Dabei brachte er den Anlegern in Webinaren und Seminaren den Forex-Markt und die Technische Analyse mit all ihren Facetten näher. Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD Brokers im Sinne seiner neuen Funktion als Head of German Speaking Markets, welche er bis zu Beginn des Jahres 2024 im Schwerpunkt ausübte. Seit Februar 2024 ist er als freier Finanzanalyst aktiv.

Mehr über Christian Kämmerer
Mehr Experten