VICTORIA'S SECRET - Mode-Aktie im Sturzflug
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Victoria's Secret & CoKursstand: 23,570 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Victoria's Secret & Co - WKN: A3CU0R - ISIN: US9264001028 - Kurs: 23,570 $ (Nasdaq)
Nach dem Börsengang im Sommer 2021 kam es zu einer starken Kaufwelle, die aber sofort wieder abverkauft wurde. Es etablierte sich ein Abwärtstrend, der sich im Frühsommer 2022 massiv beschleunigte. Nach einer volatilen Seitwärtsphase gerät der Wert seit ein paar Wochen wieder stärker unter Druck. Die Seitwärtsrange wird nach unten aufgelöst, neue Allzeittiefs markiert. Das Chartbild ist auf sämtlichen Zeitebenen bärisch zu werten.
Keine Lichtblicke...
Aus charttechnischer Sicht gibt es momentan wenig Hoffnung. Die Aktie könnte den Abverkauf weiter in Richtung 19 USD beschleunigen, wo in Kürze eine potenzielle Trendkanalunterkante verläuft. Dort wäre ein Stabilisierungsversuch denkbar. Darunter drohen Abgaben bis rund 15 USD.
Erst wenn der Aktie eine signifikante Rückkehr über 27,50 USD gelingt, werden die Bären zumindest kurzfristig gestoppt. Für größere Kaufsignale müsste allerdings ein nachhaltiger Anstieg über 30,50 USD abgewartet werden. Erst dann wäre das Papier reif für eine größere Erholung bis knapp 35 und ggf. 40 - 41 USD.
Fazit: Der Chart schreit bei Victoria's Secret "Finger weg"! Mit den Kursmustern der letzten Wochen wären weitere Verluste möglich, sogar eine Abwärtstrendbeschleunigung wäre nicht verwunderlich. Heute in einer Woche wird das Unternehmen den Finanzbericht veröffentlichen.
Auch interessant:
YPSOMED - Starke Zahlen und neues Allzeithoch!
Für mein DAX-Trading nutze ich fast nur noch stock3 Terminal. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Bei meinem Broker Consorsbank habe ich jeden Monat Freetrade-Aktionen, den DAX handele ich ohne Gebühren. Im eigenen Trading-Desktop habe ich alle Orderwidgets individuell vordefiniert und platziert, um im Sekundenhandel die Orders blitzschnell aufzugeben. Die daneben angeordneten Realtime-Intradaycharts der Indizes verschaffen mir dazu einen perfekten Marktüberblick für mein Daytrading. Jetzt Trading über stock3 Terminal testen! |
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.