Blogpost
15:47 Uhr, 17.12.2015

Version 1.17.0 jetzt live

Unsere mobilen Angebote wurden stärker in den Fokus gerückt. Außerdem haben wir kleinere Bugs behoben und Vorbereitungen für den Jahreswechsel getroffen.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und entsprechend ticken auch bei GodmodeTrader die Uhren etwas langsamer. Insofern gibt es für Version 1.17.0 eine etwas kleinere Feature-Liste. Direkt sichtbar für Sie hat sich insbesondere die Landingpage für unsere mobilen Apps geändert (hier klicken).

Grundsätzlich war das aber ein großer und wichtiger Schritt für uns. Ab sofort gibt es nämlich nicht nur die iPhone-App, sondern auch eine universell nutzbare Browser-Applikation. Diese funktioniert beispielsweise auch auf Windowsphone oder älteren Blackberry-Geräten. (Und für alle die Fragen: Ja es wird sehr, sehr bald auch eine Android-Version geben).

Mit der neuen Guidants-App können Sie selbstverständlich auch alle GodmodeTrader-Inhalte lesen, also unbedingt anschauen. Rocco Gräfe benutzt sie jedenfalls auch schon.

Ansonsten läuft aktuell noch unser Adventskalender mit tollen Aktionen. Bis morgen haben Sie noch Zeit, um sich Ihren 10 Prozent-Gutschein zu sichern. Also schnell sein! (Hier klicken).

Unbedingt möchte ich an dieser Stelle auch auf den Jahreswechsel vorbereiten. In der ersten Januarwoche werden wir Sie mit umfangreichen Ausblicken auf das Jahr 2016 versorgen. Von Rocco Gräfe wird es sogar ein exklusives Online-Seminar geben, in dem es vor allem um den DAX gehen wird. Sichern Sie sich hier Ihre Teilnahme.

Die Updates im Überblick:

  • Die Unterseite für unsere mobilen Angebote wurde überarbeitet.
  • Die Aktion für den Jahreswechsel 2015/16 wurde vorbereitet.
  • Unsere Börsen-Tools wurden überarbeitet. Die Charts werden nun noch größer und dynamischer dargestellt. (Hier klicken für das DAX-Realtime-Tool)
  • Kleinere Fehler mit dem Werbemitteln wurden behoben.
  • Die Integration unserer vielen kostenfreien Webinaren wurde überarbeitet.
  • Unsere Fondsdaten wurden optimiert. Nutzen Sie doch einfach unsere Fonds-Suche.
  • Die Integration unserer Youtube-Videos wurde optimiert. Zuvor kam es hier vereinzelt zu Darstellungsfehlern.
  • Die Darstellung von Umfragen wurde optimiert.
  • Einige Verlinkungen in unserem Einsteiger- und Wissensbereich wurden optimiert.

Danke für ein tolles Jahr 2015 wünscht

das GodmodeTrader (Entwickler-) Team

7 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • staid53
    staid53

    Hallo,die Charts z.B. Nordex, Areal, DB.bleiben zeitlich stehen.Bei Onvista war es auch so,man musste ständig den Händlerort wechseln,damit die Zeit wieder stimmt.Geht das jetzt hier auch so los?

    16:26 Uhr, 28.01.2016
    1 Antwort anzeigen
  • Rafael74
    Rafael74

    Die Chartlinien erscheinen nicht mehr automatisch auf dem Desktop :-( Man muss die gespeicherte Analyse erst aus der Chartgalerie holen. Habt Ihr da was verändert?

    13:09 Uhr, 29.12.2015
    1 Antwort anzeigen
  • Rafael74
    Rafael74

    Hallo Norman,

    Sinnvolle Verbesserung wäre aus meiner Sicht die Fibonacci Level zu erweitern um 23,6% und 76,4%.

    Liebe Grüße: Rafael

    13:02 Uhr, 29.12.2015
  • Jimi
    Jimi

    Ich verstehe es mal wieder nicht, Android hat mittlerweile 79% Marktanteil und kommt zuletzt...Nur weil die Entwickler I Bums Affinitaeten haben, oder weshalb dann ???

    21:56 Uhr, 17.12.2015
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Norman Schwarze
Norman Schwarze

Norman Schwarze arbeitet seit 2009 für die BörseGo AG und war zunächst als Produktmanager für die Weiterentwicklung von GodmodeTrader verantwortlich. Seit 2016 betreut er in leitender Funktion den Bereich Paid Content. Zusammen mit seinem Team optimiert er, unter anderem, die Trading-Services und Börsenbriefe, um die Kunden der BörseGo AG in ihrem Handelsalltag perfekt zu unterstützen. Als Head of B2C Products & Services hat er auch für Feedback, Lob und konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr.

Mehr Experten