Verschiedene Technews und Kurssprünge
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Aktien von Acclaim Entertainment stiegen im Handelsverlauf am Mittwoch um 9.27% auf $4.36. Der Anbieter von Entertainment Software konnte ein Break even Ergebnis ausweisen. Die Zahlen unterschritten die Prognosen zweier Analysten, die 2 cents Gewinn je Aktie erwarteten, waren jedoch sunbstantiell besser als der Verlust je Aktie von 88 cents, der im Vorjahresquartal gemeldet wurde.
Die Aktien von Ulticom schlossen gestern 23.34% im Minus bei $18. Ulticom konnte über drei Jahre einen Vertrag mit der deutschen Siemens AG unterzeichnen. Innerhalb der Bestimmungen des Vertrages wird Ulticom ein Telekom Equipment Partner von Siemens. Grund für den Kurssturz war jedoch die Gewinnwarnung von Comverse. Ulticom ist eine Tochter von Comverse.
Microsoft hat die Art und Weise der Lizenzierung für das Windows Betriebssystem geändert. Nun erlaubt man den Lizenznehmern Windows ohne den Internet Explorer zu lizenzieren. Dieser Schritt folgt einem Urteilsspruch der Richter im vergangenen Monat.
Die Aktien von Alliance Gaming liegen zur Schlusskursnotierung mit 2.81% im roten Bereich bei $31.52. Der in Las Vegas ansässige Anbieter von verschiedenen Kasino-Produkten gab einen 2:1 Aktiensplit bekannt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.