Verschiedene Quartalsergebnisse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Next Level weist für das abgelaufene zweite Quartal einen Verlust je Aktie von $0.21 aus, Analysten erwarteten genau diese Zahl. Der Umsatz ging um 20.6% auf $31.90 Mio. zurück. Des weiteren gibt man bekannt, dass der Finanzvorstand James Wandrey zurückgetreten sei. Für das dritte Quartal spricht das Unternehmen eine Umsatzwarnung aus, ansatt ursprünglich $36.6 Mio. erwartet man einen Umsatz innerhalb der Spanne von $28-30 Mio.
Harmonic teilt mit, im zweiten Quartal einen Verlust in Höhe von 37 cents erzielt zu haben, dies ist 10 cents besser als die durchschnittliche Prognose der Analysten. Der Umsatz fiel um 38.3% auf $49.33. Die Umsatzprognosen lagen lt. Multex bei $41.1 Mio.
InterNAP Networks hat im abgelaufenen zweiten Quartal einen Verlust je Anteilsschein in Höhe von $0.45 ausgewiesen, was die Analystenprognosen um 4 cents verfehlt. Der Umsatz stieg um 114.6% auf $29.29 Mio. Darüber hinaus gibt man bekannt, $101 Mio. an Finanzierungsmitteln erhalten zu haben. Der bisherige Vorsitzende Eugene Eidenberg wird den Platz als Geschäftsführer einnehmen und den bisherigen CEO Tony Naughton ersetzen, der aber weiterhin in der Führungsebene des Unternehmens bleiben wird.
Netegrity erzielte einen Gewinn in Höhe von 9 cents je Aktie, was die Schätzungen der Wall Street um 1 cent übertrifft. Der Umsatz stieg um 135.9% auf $24.76 Mio.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.