Verschiedene Q-Zahlen der Nachbörse II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Anbieter von Technologie-basierenden Geschäftstransformationslösungen answerthink präsentiert für das Märzquartal einen Verlust je Aktie von einem Cent, was einen Cent über den Erwartungen liegt. Der Umsatz fiel um 26% auf $36.8 Millionen, während $32.5 Millionen erwartet wurden.
Der Hersteller und Vermarkter von Imaging Systemen Metrologic Instruments konnte im ersten Quartal mit einem EPS (Gewinn je Aktie) von 33 Cents die Erwartungen um 3 Cents je Aktie übertreffen. Gleichzeitig wuchs der Umsatz um 17.3% auf $32.3 Millionen, während $32 Millionen erwartet wurden. Im zweiten Quartal rechnet man mit einem EPS zwischen $0.26-0.28 (Consensus: $0.22) und im Gesamtjahr zwischen $1.10-1.15 (Consensus: $1.05).
Der Entwickler von kundenspezifischen Softwareentwicklungs- und Applikations-Infrastrukturlösungen Borland Software meldet im ersten Quartal ein ausgeglichenes Ergebnis, was 3 Cents über den Erwartungen liegt. Der Umsatz wuchs um 30.3% auf $74.4 Millionen, während $73.0 Millionen erwartet wurden. Im Juniquartal rechnet das Unternehmen mit einem EPS zwischen $0.03-0.05, während 3 Cents erwartet wurden. Der Umsatz soll zwischen $75-79 Millionen liegen, während der Consensus von $77 Millionen ausgeht.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.