Verschiedene Meldungen im Techsektor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
ScanSoft kauft Assets von L&H
ScanSoft hat in der letzten Runde der Versteigerungen des bankrotten Techunternehmens Lernout & Hauspie Speech Products eine Reihe von Assets kaufen.
Die endgültige Genehmigung muss sich ScanSoft allerdings erst beim Ieper Commercial Court und beim U.S. Bankruptcy Court einholen.
EU erwartet Microsoft Untersuchungsergebnis im nächsten Jahr
Die Europäische Kommission erwartet ein Ergebnis aus den Untersuchungen gegen eventuelle kartellfeindliche Markteinflüsse von Microsoft im nächsten Jahr.
Microsoft, die gerade in den USA ein Untersuchungsergebnis erhielten, kontaktierten die Europäische Kommission, um zu erfahren, wie das Kartellgesetz in Europa über die Markteinflüsse des Software-Riesen urteilt.
Opticom erwartet erfolgreiche Gespräche mit Intel
Der norwegische Anbieter von elektronischen Datenspeicherungsdiensten, Opticom ASA, teilt mit, dass die Gespräche mit Intel über die Entwicklung eines neuen Data Storage Systems länger anhalten würden, als ursprünglich erwartet. Allerdings erwartet das Management von Opticom frohen Mutes ein positives Ergebnis zum Jahresende.
Die Opticom-Tochter Thin Film Electronics (TFE) befindet sich in Gesprächen mit dem welgrößten Prozessorhersteller über die Entwicklung eines auf Polymer basierenden Speichersystems, dass die Kapazität von Data Storage Systemen signifikant erhöhen könnte.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.