Verschiedene Aussagen von PCCW`s Li
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
PCCW`s Chairman sagte auf einem Aktionärstreffen, dass er nicht sagen dürfe, ob er einen Boden beim Aktienkurs sehe. Des weiteren bestätigte er, dass die Haupteinnahmequelle das Telekommunikationsgeschäft sei und auch die Internet Breitband und Daten Center Aktivitäten in den nächsten 2-4 Jahren das Wachstum beibehalten werden.
PCCW`s Führungsriege überlegt lt. eigener Angaben auch, eine einmalige Goodwill Abschreibung in Höhe von $22 Mrd. geltend zu machen, um wieder zu einem früheren Zeitpunkt zur Profitabilität zurückzukehren.
Richard Li kann sich auch durchaus vorstellen, seinen Nachfolger in den eigenen Reihen zu suchen und auch zu finden. Seiner Aussage nach gäbe es genügend qualifizierte Manager bei PCCW. Er beabsichtige jedoch das Führungsteam des Unternehmens weiter auszubauen.
De weiteren wurde bekannt, dass die Divisions Now und B2C nicht mehr als $200 Mio. in diesem Jahr und auch in den kommenden Jahren ausgeben werden. Weitere Details wolle PCCW in einigen Tagen bekanntgeben.
PCCW habe lt. Li genügend Barmittel und denke nicht an eine neue Finanzierungsrunde.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.